Programm - Veranstaltungen

Öffentliche Veranstaltungen ab Januar 2011:

 

 

2. - 17. April

 

 

jeweils Sa/So 2./3., 9./10. und 16./17.04.2011
Beginn jeweils um 19:00 Uhr

Ein Höhepunkt 2011

 

6 Theaterabende des Inchenhofener Theatervereins mit den Leahada-Theaterfreunden mit Musik und Gesang  im Arnhofer Stadl mit Imbisspause. Es wirken etwa 40 Personen mit.

Der Name des neuen Stücks: "Thanael, der 4. König"

Platzreservierungen: bei Familie Hans Schweizer
Telefon und Fax: 08257/ 8943

Eintrittspreise:
Erwachsene: 12 bis 14 Euro
Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte

Das Theaterstück beruht auf einer russischen Legende, die besagt, dass es nicht nur 3 Könige waren, die sich einst auf die Suche nach dem Jesuskind begaben. Neben Caspar, Melchior und Balthasar soll es noch einen vierten König gegeben haben, der sich ebenfalls auf den Weg nach Bethlehem machte, aber sein Lebensziel erst nach 30 Jahren erreichte. Er traf just an jenem ersten Karfreitag ein, als man Jesus ans Kreuz nagelte. Die Geschichte erzählt, was in diesen 30 Jahren geschah.

 

 

Einige Hoteladressen der näheren Umgebung können Sie am Ende der Rubrik Programm/Busausflüge entnehmen.

 

 

zum Seitenanfang

 

zurück zu Programm